Benutzeranmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:


Ihr Warenkorb ist leer.

Produktauswahl
Vorlagenauswahl
Produktgestaltung
Bezahlung

Oft gestellte Fragen

Kann ich noch etwas ändern, wenn ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Nein, nachdem Sie Ihre Bestellung versandt haben, können Sie keine Änderungen mehr vornehmen, da Ihre myelco-Produkte in einem automatischen Prozeß verarbeitet werden.

 

Kann ich ein früheres Projekt als Basis für ein neues Produkt nehmen?

Ja, wenn Sie beide Projekte als registrierter Benutzer umsetzen, können Sie auf Ihr Archiv zugreifen, ehemalige Projekte öffnen, bearbeiten und nochmals in den Warenkorb legen. Als Gastbesteller ist dies nur innerhalb einer kurzen Frist möglich und nur dann, wenn die Cookies zugelassen waren und in der Zwischenzeit nicht gelöscht wurden.

Dies gilt, solange ein Produkt bei myelco angeboten wird.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung? 

Sie erhalten Ihre myelco-Produkte in 4 - 7 Arbeitstagen.

Wenn Sie eine kürzere Lieferzeit wünschen, haben Sie im Warenkorb die Option, Ihre Bestellung "Express" zu markieren und erhalten die Produkte in 2-3 Arbeitstagen.

 

Kann ich auch kyrillische oder asiatische Schriftzeichen auswählen?

Nein, das verwendete Portal kann diese Schriftzeichen leider nicht verwenden. Eine Möglichkeit ist, einen Screenshot Ihres Bildschirmes zu erstellen, wenn er diese Zeichen unterstützt und die Zeichen dann als Bild hochzuladen.

 

Was ist mein Vorteil als registrierter Benutzer im Vergleich zur Gastbestellung?

Als registrierter Benutzer haben Sie eine Archivfunktion, d.h. Sie können auf frühere Bestellungen zugreifen, ansehen, kopieren und neu bearbeiten. Weiters haben Sie Zugriff auf Ihre hochgeladenen Bilder.

 

Was passiert, wenn die Auflösung meiner Bilder nicht gut genug ist?

Sie werden mehrfach darauf hingewiesen, wenn ein Bild nicht den Qualitätsansprüchen genügt. Sie haben dennoch die Möglichkeit, Ihr Projekt umsetzen zu können, d.h. Bilder in weniger guten Auflösungen werden nicht gesperrt.

 

Was bedeutet ein roter Rand um mein Bild?

Der rote Rand um das Bild ist begleitet vom Text "Das Bild wurde weit über die Originalgröße hinaus skaliert - dies beeinträchtigt die Druckqualität". Wir weisen Sie mit diesem Rand darauf hin, dass die Druckqualität vermutlich leidet. 

 

Ich kann mein Produkt nicht gestalten – wenn ich auf ein Produkt klicke, erscheint nur ein weißes Feld.

Eventuell haben Sie eine ältere Version des Internet Explorer? Damit Sie Ihr myelco-Produkte einfach und übersichtlich gestalten können, benötigen Sie bei älteren Versionen als IE9 ein Plugin: http://dl.google.com/chrome/install/GoogleChromeframeStandaloneEnterprise.msi.

 

Wieviele Bilder kann ich in meinen persönlichen Bereich hochladen?

Die Anzahl der Bilder ist nicht begrenzt, jedoch kann nur ein Datenvolumen von 2 GB gespeichert werden.